Der digitale Kinderspielplatz

Blitzschnelle Frosch-Hüpfer gesucht - online malen und spielen

Mach mit! 

Leider können wir uns nicht zum Malen und Spielen treffen, weil ich sehr weit weg wohne. Aber als Spieleerfinderin habe ich mir einfach schöne Sachen für euch ausgedacht, die wir online miteinander machen können: Wir treffen uns einfach im Internet!  Zusammen malen, spielen, würfeln und hüpfen wir! Da gibt es zum Beispiel die neugierigen „Ja“ und „Nö“-Frösche, zu denen blitzschnell gehüpft werden muss. Es kommt garantiert keine Langeweile auf.  Komm einfach dazu und habe mit uns jede Menge Spaß!  Ich freue mich auf dich!

InfoBox

Termin 


Mittwoch, 8. Dezember 

16.00  - 16.45 Uhr

 

Für 
Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren

 

Kosten

keine

 

Voraussetzung

Wir empfehlen die Teilnahme über einen PC/MAC . Ideal ist es, über den Chrome oder den Firefox Browser zu gehen. 

 

Leitung

Anja Wrede, Spieleerfinderin

www.anja-wrede.de

Anmeldung

Anmeldeschluss: 07.12.2021
Mit der Anmeldung bekommen Sie den Link für die Onlineveranstaltung zugesandt. 

Materialliste

  • Papier und farbige Stifte
  • 1 Würfel (1-6 Würfelaugen)

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.