INTEGRA e.V.

E-Mail: info@nachbarschaftshilfe-taufkirchen.de

Internet: www.nachbarschaftshilfe-taufkirchen.de

Haftungsausschluss

Wir sind bemüht, die angebotenen Inhalte ständig zu aktualisieren und anzupassen, so dass Sie immer die neuesten Informationen erhalten. Dennoch weisen wir auf Folgendes hin: Eine Haftung oder Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Daten kann nicht übernommen werden. Sofern mittels Links auf andere Websites verwiesen wird, unterliegen diese Inhalte nicht unserer Kontrolle. Wir machen uns daher diese ausdrücklich nicht zu eigen und lehnen jede Verantwortung für deren Inhalte ab. Weiter weisen wir darauf hin, dass die Website des Familienstützpunktes Taufkirchen von Inhalt und Aufbau her urheberrechtlich geschützt ist. Die enthaltenen Daten und Informationen sowie Abbildungen dürfen nur mit unserer Zustimmung vervielfältigt werden.

Web
Anne.Gutt.Kommunikation.  - Büro für Marketing und Komunikation