Beratende Einrichtungen

Wo kann ich zeitnah meine Fragen stellen? Bei wem bin ich mit meinen Fragen am besten aufgehoben? Frag einfach nach!

Familienstützpunkt Taufkirchen

mit der Offenen ElternSprechStunde für Familien aus Hohenbrunn, Neubiberg, Ottobrunn, Putzbrunn, Unterhaching.

Familienstützpunkt Taufkirchen
mit dem Beratungsangebot bei unerfülltem Kinderwunsch  für Familien aus Hohenbrunn, Neubiberg, Ottobrunn, Putzbrunn, Unterhaching.

INTEGRAHaus der Familie
mit  Angeboten der Hebamme: Offene Hebammensprechstunde, Stillberatung, Schwangerschafts- und Wochenbettbetreuung.

INTEGRAHaus der Beratung-EUTB®

mit der offenen Sprechstunde

für Menschen mit chronischer Krankheit,  Behinderung und Angehörige.

Caritas in Taufkirchen mit der

Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche aus Taufkirchen, Unterhaching, Oberhaching, Sauerlach.

AWO in Ottobrunn mit der

Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche aus Ottobrunn, Neubiberg, Putzbrunn, Hohenbrunn, Brunnthal, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Aying .

Lotse Kinder und Jugendhilfe e.V. mit dem Mobilen Familienstützpunkt Ottobrunn

www.lotse-jugendhilfe.de