Nur Bauchweh oder doch mehr? Tipps für Eltern in Coronazeiten

Rückzug, Schulstress, zu viel Medienkonsum, … Viele Eltern fragen sich, ob die coronabedingten Veränderungen ihrer Kinder „normal“ sind, oder ob schon mehr dahintersteckt. Wie gelingt Eltern eine passende Unterstützung und Begleitung? Was können sie tun, wenn wieder die Klassenfahrt ausfällt und der Schulabschluss nicht unbeschwert gefeiert werden kann. Wie mit der Trauer, Wut, Enttäuschung und den eigenen Fragen umgehen? Wir wollen dabei unseren Blick auf hilfreiche Lösungsansätze innerhalb der Familie lenken und schauen, was stärken und stabilisieren kann. Interesse? Dann kommen Sie dazu. Es ist Zeit für Fragen.

Mittwoch, 06. April 2022,

bis 05.04.

kontakt@familienstuetzpunkt-taufkirchen.de

Isabell Schröder,