Eltern tauschen sich bei einem Frühstück gemeinsam aus.

Beim ELTERNTALK tauschen wir Eltern uns zu einem gemeinsamen Thema aus. Denn das Schöne ist, wir sind nicht allein. Manchmal tut es einfach gut, von anderen zu hören, was sie in dieser oder jener Situation machen. 

Es gibt Frühstückskaffee und Brez'n.

Kommt dazu!

 

ELTERNTALK - weil  wir Eltern die Experten unserer Kinder sind

 

Infos

Termin

 

01.03., entfällt leider

03.05.

07.06.

09.00 - 10.30 Uhr

 

Kosten 

kostenfrei 

 

 

Weitere Infos

Download
Flyer ELTERNTALK 2020
Broschüre ELTERNTALK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.2 MB
Download
Flyer ELTERNTALK mehrsprachig 2020
Flyer-ELTERNTALK-mehrsprachig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB

Moderatorin

Alexandra Beck, 

 

ELTERNTALK Moderatorin und Mutter 

Über mich:

Mein Name ist Alexandra. Ich arbeite  ehrenamtlich im Offenen Treff  "Kaffee Kunterbunt" des INTEGRAHauses der Familie. In Gesprächen, stelle ich fest, dass uns alle ähnliche Themen beschäftigen. Was machst du, wenn dein Kind nicht einschlafen will? Wie gehst du mit den Medien um?, ...  Deshalb habe ich mich zur ELTERTALK Moderatorin ausbilden lassen. In den Gesprächskreisen können wir uns gegenseitig Tipps geben, einander austauschen oder einfach mal nur zuhören!  Ich freu mich auf euch.