Aktive Vaterschaft -

nur eine Fantasie?

Heiner Fischer hat eine Vision – er sagt: „Es braucht eine neue Generation moderner Väter, die aktive Vaterschaft sichtbar machen.“

Der Blogger und Sozialarbeiter Heiner Fischer ist lieber ein aktiver Vater und Ehemann als ein Burnout-Patient. Wie macht er das?

Wie können Väter gleichberechtigte Partner in der Familie sein und ihre Rolle selbständig mitgestalten – anders als dies ihre Väter getan haben?

Dazu braucht es Initiative, Anleitung und vor allem einen Mutmacher wie ihn!

 

In diesem Vortrag geht es darum, wie du als Mann den Spagat zwischen Familie & Beruf meistern und ein fürsorglicher Vater, liebevoller Partner und engagierter Mann sein kannst. 

 

Infos

Quelle: khoa-pham-9nC7j1gAS84-unsplash 5
Quelle: khoa-pham-9nC7j1gAS84-unsplash 5

Termin

03. Mai 2021,

19.00 Uhr

 

Wo

online via Zoom

 

 

Kosten

kostenfrei

 

 

Referent

Heiner Fischer, Sozialarbeiter und Coach www.vaterwelten.de 

 

 

Kooperationsveranstaltung

Familienarbeit im Kindertageszentrum Reinmarplatz, München-Neuhausen, Familienstützpunkt,

VHS im Norden des Landkreises München 

  

Anmeldung

VHS im Norden des Landkreises München,
Tel.: 089 / 550 517 071
E-Mail: info@vhs-nord.de
www.vhs-nord.de