Pubertät

Inke Hummel: Ein Herz für Teenager
Pubertät · 23. März 2021
Die Buchautorin Inke Hummel und Schlien tauschen sich aus über ihre Erfahrungen mit ihren Teenagern in der Pubertät, der, wie sie finden, schönsten Zeit im Leben der Kinder. Und Inke hat für uns noch ein paar kluge Expertentipps.

Miteinander durch die Pubertät gehen
Pubertät · 23. März 2021
Gefühlsvulkan, Schimpf-Tsunami, Streit und Aggression, wie wir uns und unsere Gefühle sortieren im Umgang mit den Pubertierenden Kindern, ...

Pubertät · 12. Mai 2020
1 Woche kostenlose Teilnahme an einem online Kongress: Melden Sie sich für diesen kostenlosen Kogress per Mail an und erhalten täglich Botschaften zum Thema Jugendliche bewegen. Wie begegne ich der "Lass mich in Ruhe Laune". Mit dabei sind 14 Experten und Expertinnen, die zum Thema Motivation in der Jugendarbeit bzw. der Erziehung von Jugendlichen befragt werden.